Über uns

Unser Ziel:

Euer Boot

Wir arbeiten nach dem Motto: „Behandle deinen Kunden so, wie du selbst behandelt werden möchtest“. Unser Anspruch ist, für euch ein Segelboot zu finden, bei dem sowohl ihr als auch wir sagen können: „Ja, das ist DAS Boot.“

Wir sind

leidenschaftliche Segler

Wir bringen jahrelange Erfahrung mit verschiedensten Bootstypen und verschiedensten Segelrevieren mit. Mit Empathie versetzen wir uns in unser Gegenüber, erkennen eure Bedürfnisse gut und hinterfragen sie mit euch gemeinsam. So finden wir zusammen ein passendes Boot, das euren Anforderungen entspricht.

Marie Schneider Yachten

Marie Schneider

Ich bin 1987 in Köln geboren und segle seit meiner Kindheit. Nach meiner Promotion in VWL war es Zeit für eine einjährige Auszeit auf dem Wasser mit einer Malö 106, die mich sicher von der Nordsee über den Atlantik, durch die Karibik und bis in die Cheasapeake Bay brachte. Seitdem ist mein Ziel, meine Leidenschaft fürs Segeln und mein Wissen an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Mein aktuelles Segelboot: Eine Konsul 37.

Bootskaufberatung Jens

Jens Rabenstein

Ich bin 1974 in Düsseldorf geboren und im Münsterland aufgewachsen. Vor dem Einstieg in die Bootsbranche war ich 13 Jahre als selbstständiger Goldschmied tätig. Eine fast zweijährige Auszeit auf einer Tayana 37, gemeinsam mit meiner Frau, führte uns von der Ostsee bis zu den Kanaren. Seit der Rückkehr widme ich mich ganz der Leidenschaft für Boote. Mein aktuelles Boot: Eine Hans Christian 33.