Kontakt

Schreib uns!
Klingel durch!

+49 171 947 10 36 (Marie)

+49 176 23 90 93 98 (Jens)

Das sagen unsere Kunden:

„Nach monatelanger frustrierter Suche nach meinem „Traumboot“, bin ich auf Marie Schneider und Jens Rabenstein gestossen. Beim ersten Gespräch merkte man sofort ihr breites Wissen und Erfahrung im Bootskauf und Blauwassersegeln. Angefangen mit einer professionellen Beratung bei der Auswahl des Bootstyps, dem superschnellen Auffinden von vielversprechenden Kandidaten, der gemeinsamen Besichtigung von zwei Booten, die in die engere Wahl fielen, gefolgt durch eine fachkundige Unterstützung bei der finalen Auswahl und der gesamten Vertragsabwicklung.“

KlausKaufte eine Fahrtenyacht auf den Kanaren

„Marie hat uns bei der Suche nach einem Segelboot für unsere Familie geholfen. Fachlich klasse, vor allem hat sie ein Händchen gehabt, unsere Bedenken als Anfänger einzuschätzen und darauf einzugehen bzw. Mut gemacht den nächsten Schritt zu gehen!“

Marko – Kaufte ein Familienboot in Griechenland