Weltumsegelung – so klappt’s!

Viele träumen von einer Weltumsegelung, doch machen nie die Leinen los. Wie kommt es dazu und wie kann man es vermeiden?

Vom Traum zur Wirklichkeit

Fakt ist: Viele träumen von einer längeren Auszeit auf dem Wasser, sei es für eine dreimonatige Ostseerunde, ein Jahr im Mittelmeer oder für eine 5-jährige Weltumsegelung. Die Allermeisten machen aber nie die Leinen los. Das liegt oft an der falschen Vorbereitung und falschen Vorstellungen. An Angst; dem Gefühl, es noch nicht genug zu können oder es noch nicht genug Geld angespart zu haben. Sich nicht losreißen zu können aus dem Alltag und dem Job.

Wie kann man es schaffen, aus dem Träumen herauszukommen und tatsächlich loszusegeln? Das erfahrt ihr bei unserem halbstündigen Vortrag an der boot Düsseldorf zum Thema „Weltumsegelung – so klappt’s“.

Vortragsdaten

Unseren Vortrag könnt ihr wie folgt hören:

  • Freitag, 26. Januar 2024, 12:30-13:00 Uhr
  • Samstag, 27. Januar 2024, 16:00-16:30 Uhr
  • Sonntag, 28. Januar 2024, 10:30-11:00 Uhr

Ort: Bühne im DESTINATION SEASIDE, Halle 14.

Die Vorträge sind öffentlich zugänglich. Ihr benötigt nur ein Ticket für die Messe.
Nach den Vorträgen stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Vortrag an der Bootsmesse